Samstag, 2. Juli 2016

Rezension

Wait for you - J. Lynn


Titel: Wait for you
Autor: J. Lynn
Verlag: Piper
Veröffentlichung: 10.03.2014
Seitenanzahl: 448
Reihe: 
1. Wait for you
2. Be with me
3. Trust in me
4. Stay with me
5. Fall with me
6. Forever with you
7. Fire in you
Kaufmöglichkeit: Verlag / Amazon



Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt – und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery erteilt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf ...


Meinung

Ich musste meiner Jennifer L. Armentrout Sucht nachgehen und endlich wieder was von ihr lesen.☻
Endlich habe ich auch mal mit ihrer New Adult Reihe angefangen, die ja total gehyped wird.
Bis jetzt kann ich sagen, dass der Hype absolut gerechtfertigt ist. 
Wait for you hat mir total gut gefallen. 
Das Buch hatte, wie man es schon erwartet hatte, einen wundervollen Schreibstil.
Ich mochte den Handlungsverlauf und vor allem die Charaktere fand ich unfassbar toll. 
Meiner Meinung nach konnte man besonders bei der Protagonistin sehen, wie sie sich während des Buches entwickelt.
Außerdem finde ich es sehr gut, dass der männliche Protagonist in dem Buch kein Bad Boy ist, wie so häufig in diesem Genre.


Fazit
Alles in allem finde ich ist "Wait for you" ein tolles Buch und ich freue mich auf die nächsten Teile der Reihe!


♥♥♥♥♥
5 von 5

Danke an den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar! 



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen