Dienstag, 1. November 2016

Rezension

This Song will save your life - 


Titel: This Song will save            your life

Autor: Leila Sales
Verlag: Kosmos
Veröffentlichung: 11.Juni.2015
Seitenanzahl: 320

Kaufmöglichkeit:
Amazon / Verlag









Elise war schon immer eine Außenseiterin. Niemand teilt ihren schrägen Kleidungsstil oder ihren Musikgeschmack. Bei einem ihrer notorischen Nachtspaziergänge trifft sie Pippa und Vicky, die sie in den Underground-Musikclub „Start“ mitnehmen – und plötzlich ist Elise unter Menschen, die sie so nehmen, wie sie ist. Außerdem entdeckt sie ihr Talent fürs DJ-ing. Sie wird zu heißesten Newcomerin der Szene und scheint mit einem Mal alles zu haben, was sie sich schon immer gewünscht hat: Freunde, Akzeptanz und vielleicht sogar Liebe. Doch was, wenn das richtige Leben droht, alles wieder zunichte zu machen?




Meinung

Von diesem Buch schwärmt ja gefühlt jeder. 
Deshalb habe ich es mir letztens gekauft und direkt verschlungen.
Der Schreibstil von Lila Sales hat mit total gut gefallen und es war nicht anstrengend das Buch zu lesen. 
Erst dachte ich, dass Buch wäre eine lockere Lektüre für zwischendurch.
Das Buch hatte aber viele tiefgründige Elemente und hat mich sehr zum Nachdenken angeregt.


Fazit
Alles in allem fand ich das Buch unfassbar toll! 
Der Schreibstil und die Geschichte konnte mich total überzeugen.

♥♥♥♥♥
5 von 5

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen